Wer steckt eigendlich hinter diesem Blog?!

Dann stell ich mich mal vor: Ich bin Nekreativefotoschnitte, bin fotografierverrückt, washitapesüchtig und nähe leidenschaftlich gerne. Mein Leben besteht aus Schule, essen, schlafen und kreativ aktiv ein. Ich bin 14 Jahre alt und möchte euch auf diesem Blog mit meinen Gedanken, meiner Kreativität, meinen Stärken und und und begeistern. Ich bin ganz schön aufgeregt, weil dies ist meine erste Erfahrung mit einem EIGENEN Blog! Was wollt ihr, was soll ich als nächstes posten?! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!♡

29.3.15 13:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (29.3.15 14:47)
Schreib doch was du willst. Es ist DEIN blog, und du kannst darüber entscheiden. Du kannst auch deine Fotos hochladen, oder was in deinem leben gerade so passiert. Hoffe es hilft dir,
deine melly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen